Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Kundin (Samstag, 10 Juli 2021 13:21)

    Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Morgen. Wir sind begeistert! Im Anhang finden Sie noch Bilder. Vielleicht können Sie diese verwenden.
    Sonnige Grüsse und einen schönen Abend.
    Kundin R.P.

  • #11

    Antonia Birrer, Lehrerin (Mittwoch, 27 Januar 2021 13:52)

    Liebe Marlies

    Vor einigen Wochen durfte ich eine Weiterbildung bei Dir besuchen und wurde mit bezaubernden Ideen rund ums lebendige Vermitteln von Kinderbüchern beflügelt...
    Noch heute zehre ich von diesem inspirierenden Tag und setze viele Deiner Ideen mit den SchülerInnen und Schülern um und kann sie ebenso mitreissen und verzaubern wie Du damals uns...

    Dafür nochmals ganz herzlichen Dank!

    Antonia, DaZ - Lehrerin

  • #10

    Denise Passera, Lehrerin (Montag, 12 Oktober 2020 15:51)

    Nachricht: S'isch so inspirierend und bezaubernd xi. Danke namal vil vil mal! Dini wertvolle inputs werded eus na vili jahr bgleite. LG, Denise Passera, Lehrerin

  • #9

    Vorlesung (Samstag, 22 Februar 2020 11:58)

    Dein Input und Dein Tun wurde sehr geschätzt. Hier ein kleines Feedback, das ich erhalten habe:
    Wow, zwei spannende und intensive Kurstage sind vorbei. Gestern Abend war mein Kopf fast übervoll.

    Die Praxisbeispiele von Marlies waren mega cool. Da kann man sich rausnehmen, was für einen passt. Ich fand das sehr sympathisch und auch die verpasste Gruppenarbeit haben wir eigentlich direkt in den Praxisbeispielen doch abgehandelt. Das hat für mich wunderbar gepasst.

  • #8

    Kundenstimme Bibliothek (Freitag, 22 November 2019 19:26)

    Grosses Dankeschön!
    Ich freue mich sehr, dass du auch im kommenden Jahr zu uns kommst und die Kinder während deines Buchstarts in die Welt der Reime, Finderverse und Lieder „entführst“. Wir haben immer wieder Feedbacks von glücklichen Müttern und Kindern erhalten, herzlichen Dank für deine engagierte und wertvolle Arbeit. Bis bald wieder in der Stadtbibliothek ... und herzliche Grüsse, G.

  • #7

    Via Email (Samstag, 28 September 2019 12:08)

    Liebe Marlies
    Ich freue mich sehr, dass du auch 2020 den Buchstart bei uns in der Bibliothek durchführst. Herzlichen Dank, wir haben wirklich grosses Glück und wissen deine engagierte und herzliche Arbeit sehr zu schätzen. *** hat mir deine/eure „Buchstart“-Daten für 2020 mitgeteilt, das ist prima.
    Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende und einen erfolgreichen Buchstart am Montag.
    Herzliche Grüsse aus der Bibliothek
    ***
    Leiterin Stadtbibliothek

  • #6

    Kunde Stadtbibliothek (Sonntag, 10 März 2019 18:45)

    Liebe Marlies
    Herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich freue mich sehr, dass du den Buchstart auch weiterhin für uns durchführen wirst, das sind tolle Nachrichten, danke! Mir hat dein Buchstart im Februar sehr gefallen - er war persönlich, engagiert und herzlich. Dann freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit.
    Nun wünsche ich dir noch eine gute Woche und sende dir herzliche Grüsse
    G.

  • #5

    N.MB (Samstag, 15 September 2018 19:09)

    Guten Abend

    Ich war heute mit meinem Sohn beim Versli-Morgen. Es hat uns unheimlich gut gefallen. Leider habe ich mir den Termin für den nächsten Versli-Morgen im November nicht eingetragen. Wann genau findet dieser statt?

    Lieben Dank und freundliche Grüsse,
    N.MB

  • #4

    Bibliothek W. (Donnerstag, 06 September 2018 19:47)

    Es freut uns sehr, dass du bei uns in W. die Buchstart-Treffs so toll gestaltest. Die durchweg positiven Rückmeldungen der Besucherinnen und Besucher sind eine tolle Bestätigung, dass sich solche Veranstaltungen auszahlen. Sehr gerne begrüssen wir dich auch nächstes Jahr wieder in W.

  • #3

    Kundenstimme Bibliothek (Freitag, 24 August 2018 17:47)

    "Im Oktober organisierten wir die Geschichtenzeit für Kinder von 3-7 Jahren, erneut mit Frau Mertl. Dieser Anlass wurde mit 23 Kindern und 9 Begleitpersonen ebenfalls ein grosser Erfolg, was uns riesig freute!"

  • #2

    Kundenstimme Bibliothek (Freitag, 24 August 2018 17:46)

    "Aufgrund der guten Resonanz im letzten Jahr engagierten wir im Juni die Leseanimatorin Marlies Mertl für ein Kamishibai – japanisches Koffertheater mit kurzen Texten zu grossen Bildern – für Kinder von 3-7 Jahren mit Begleitpersonen. Anfangs trafen gerade mal sieben Anmeldungen ein, schlussendlich waren es insgesamt 19 Kinder und 10 Erwachsene, welche sich an der Geschichte erfreuten. Unser Kinderbereich platzte aus allen Nähten!"

  • #1

    Kundenstimme (Dienstag, 29 Mai 2018 20:34)

    Herzlichen Dank für deine wertvollen Unterlagen zum Kurs bei Bibliomedia und herzliche Gratulation zu deiner Website!
    Der Kurs mit dir hat mir sehr gut gefallen. Du verstehst es auf sehr motivierende Art, Theorie und Praxis zu vermitteln. Die Zeit an diesem Nachmittag verging im Flug, ich hätte dir noch stundenlang zuhören können. Bei den schönen Beispielen, die du mitgebracht hast, spürt man deine Freude und dein feu sacré für die wunderbare Sache der Leseanimation.
    Deine Arbeit mit Erwachsenen ist genauso inspirierend wie deine Vermittlung an Kinder, während deiner Veranstaltungen, Verzauberung inklusive. . .
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und power bei deiner Arbeit!