Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Kunde Stadtbibliothek (Sonntag, 10 März 2019 18:45)

    Liebe Marlies
    Herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich freue mich sehr, dass du den Buchstart auch weiterhin für uns durchführen wirst, das sind tolle Nachrichten, danke! Mir hat dein Buchstart im Februar sehr gefallen - er war persönlich, engagiert und herzlich. Dann freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit.
    Nun wünsche ich dir noch eine gute Woche und sende dir herzliche Grüsse
    G.

  • #5

    N.MB (Samstag, 15 September 2018 19:09)

    Guten Abend

    Ich war heute mit meinem Sohn beim Versli-Morgen. Es hat uns unheimlich gut gefallen. Leider habe ich mir den Termin für den nächsten Versli-Morgen im November nicht eingetragen. Wann genau findet dieser statt?

    Lieben Dank und freundliche Grüsse,
    N.MB

  • #4

    Bibliothek W. (Donnerstag, 06 September 2018 19:47)

    Es freut uns sehr, dass du bei uns in W. die Buchstart-Treffs so toll gestaltest. Die durchweg positiven Rückmeldungen der Besucherinnen und Besucher sind eine tolle Bestätigung, dass sich solche Veranstaltungen auszahlen. Sehr gerne begrüssen wir dich auch nächstes Jahr wieder in W.

  • #3

    Kundenstimme Bibliothek (Freitag, 24 August 2018 17:47)

    "Im Oktober organisierten wir die Geschichtenzeit für Kinder von 3-7 Jahren, erneut mit Frau Mertl. Dieser Anlass wurde mit 23 Kindern und 9 Begleitpersonen ebenfalls ein grosser Erfolg, was uns riesig freute!"

  • #2

    Kundenstimme Bibliothek (Freitag, 24 August 2018 17:46)

    "Aufgrund der guten Resonanz im letzten Jahr engagierten wir im Juni die Leseanimatorin Marlies Mertl für ein Kamishibai – japanisches Koffertheater mit kurzen Texten zu grossen Bildern – für Kinder von 3-7 Jahren mit Begleitpersonen. Anfangs trafen gerade mal sieben Anmeldungen ein, schlussendlich waren es insgesamt 19 Kinder und 10 Erwachsene, welche sich an der Geschichte erfreuten. Unser Kinderbereich platzte aus allen Nähten!"

  • #1

    Kundenstimme (Dienstag, 29 Mai 2018 20:34)

    Herzlichen Dank für deine wertvollen Unterlagen zum Kurs bei Bibliomedia und herzliche Gratulation zu deiner Website!
    Der Kurs mit dir hat mir sehr gut gefallen. Du verstehst es auf sehr motivierende Art, Theorie und Praxis zu vermitteln. Die Zeit an diesem Nachmittag verging im Flug, ich hätte dir noch stundenlang zuhören können. Bei den schönen Beispielen, die du mitgebracht hast, spürt man deine Freude und dein feu sacré für die wunderbare Sache der Leseanimation.
    Deine Arbeit mit Erwachsenen ist genauso inspirierend wie deine Vermittlung an Kinder, während deiner Veranstaltungen, Verzauberung inklusive. . .
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und power bei deiner Arbeit!