Herzmomente 2022

Ein ganz wunderbares Jahr geht für mich zu Ende, ein paar Highlights für euch:

Im Herbst ging ein langersehnter Traum in Erfüllung und ich habe das Kinderbuchhaus in Österreich besucht. Eine Woche durfte ich dort arbeiten, eintauchen und mich inspirieren lassen mit vielen tollen Frauen. Dank liebe Martina, dass du mich so herzlich aufgenommen hast, ich freue mich bereits auf ein Wiedersehen nä Juli 😘

Meine österreichischen Insta-Bekanntschaften durfte ich persönlich kennenlernen und ich habe sie allesamt gleich ins Herz geschlossen Christa & Hermann, Petra und Theresia. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Sommer 💕

Zusammen mit diesen tollen Frauen bilde ich den Vorstand der Leseanimatorinnen SIKJM. Viele Stunden freiwilligen Arbeit werden jedes Jahr geleistet. Gerade heute, wo kaum jemand mehr freiwilligen Arbeit leisten möchte, bin ich unglaublich dankbar diese 4 an meiner Seite zu haben. Ihr seid die Besten 😘

Sandra und ich bereiten schon viele Jahre zusammen vor, tauschen uns aus, unterstützen, inspirieren, trösten und motivieren einander. Und neu unterrichten wir sogar zusammen, juhuuu! Danke für alles meine Liebe 😘

Über 100 Veranstaltungen durfte ich dieses Jahr in verschiedenen Bibliotheken und Institutionen durchführen vor kleinem und grossem Publikum. Ich liebe liebe liebe meine Arbeit, sooo fest 💕 danke für eure Treue 💕

Dieses Gefühl, nach viel Arbeit und schlaflosen Nächten, das Zertifikat in den Händen zu halten, unbeschreiblich!!! So so stolz, yes 💪🏼🎉🥂

Nach meinem Aufruf auf Insta, habe ich mit max. 5 Karten gerechnet, bekommen habe ich 29!!!… Ich bin überwältigt und baff, ihr seid die Besten 🙌


Ich bin gespannt was 2023 für mich bereit hält und freue mich bereits darauf und auf euch da draussen! Happy new year 🥂


Eure Marlies

Kommentar schreiben

Kommentare: 0