Tee-Party bei der Queen Teil 1

Oft werde ich gefragt, woher ich all die Ideen für meine Veranstaltungen nehme. Dazu erzähle ich euch heute eine Geschichte. 

„Tee-Party bei der Queen“ Teil 1


Es war der 7. Februar 2022 als ich im Radio die Nachricht hörte, dass Queen Elisabeth im Juni ihr 70 jähriges Thronjubiläum feiert. Mit einer Gartenparty, einer Pferdeshow und einem nationalen Pudding-Wettbewerb. Das hört sich wie eine Geschichte aus einem Bilderbuch an, habe ich mir gedacht. Und schon war die Idee geboren. 

Im Mai und Juni feiern wir also eine Tee-Party mit der Queen in den Geschichtenzeiten sowie auch im Buchstart.
Dafür reisen wir zusammen nach London.
Wenn wir schon mal dort sind, sehen wir uns gleich noch die Stadt an.
Die Tickets und die Reisemappe liegen schon bereit.

Auf meinem Insta-Account gibt es einen kleinen Einblick in die Reisemappe.

Wer mitreisen möchte, findet alle Daten und Veranstaltungsorte in der entsprechenden Rubrik auf der Homepage.

Herzgruss
Marlies

Kommentar schreiben

Kommentare: 0