Guets Neus

Ein wertvolles und erfülltes Jahr geht für mich zu Ende.
Ich durfte viel Bewährtes durchführen und viel Neues ausprobieren.

Ich durfte vielen Familien wunderbare Buch-Sternstunden schenken in den Bibliotheken, was dieses Jahr ganz besonders geschätzt wurde.
Ich durfte ein Online-Geschichten-Projekt umsetzen, in Schulklassen Geschichten vorlesen, Geschichten auf dem Bauernhof erzählen, Erwachsenenkurse geben, zusammen mit meiner Tochter im Altersheim vorlesen, Bücherspielplätze durchführen zusammen mit meinen Lesa-Kolleginnen, Erzählabende und -nächte durchführen, mit vielen wunderbaren Menschen zusammenarbeiten und zum Jahresabschluss eine szenische Lesung mit Musik durchführen, zusammen mit meiner Freundin.
Herzlichen Dank euch allen für diese schönen und wertvollen Erfahrungen und all die wunderbaren Begnungen live und viral.
Danke für all eure Wertschätzung und Feedbacks und Danke an alle stillen Leser.
Guete Rutsch, hebed eui Sorg und bliebed gsund.
Bis bald im 2022.

Herzgruss
Marlies

Kommentar schreiben

Kommentare: 0