Erzählnacht

Gestern war die Schweizerische Erzählnacht und in vielen Bibliotheken und Schulen wurden Geschichten erzählt und vorgelesen zum Thema: „Unser Planet, unser Zuhause“.
Ich war mit meiner Gärtnerei und „Die Wette“ von Antje Damm in der Bibliothek Volketswil.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass meine Gärtnerei nochmals in den Einsatz kommt. Ich liebe sie nach wie vor sehr 💕
Während die Familien langsam eintrudelten, haben wir schon mal Kresse angesäht und in der Gärtnerei ausgestellt. 
Noch ein paar Stoffblüten auf dem Erzähltuch verteilt und schon hatten wir eine bunte Erzähllandschaft. Ausserdem hatte ich gestern kleine Musikinstrumente dabei und wir haben zusammen gesungen und musziert. Gemäss Lilo mögen das die Pflanzen und ich hoffe, die Kresse hat gut zugehört.
Es war so ein schöner Abend mit tollen Kindern und Gesprächen.

Herzgruss
Marlies

Kommentar schreiben

Kommentare: 0