Ein neues Projekt entsteht

Immer wieder werde ich gefragt, woher ich die Ideen nehme für meine Veranstaltungen. Meistens kann ich diese Frage nicht konkret beantworten, denn oft ist sie einfach da, zäggbum ein Bild in meinem Kopf.
Dann kommt der Kreativprozess und es gilt die Idee im Kopf aufs Papier zu bringen.
Ein Prototyp hilft mir sehr bei der Umsetzung meiner Idee. So bemerke ich allfällige Herausforderungen zur Funktionalität, Haptik und Ablauf meines Projekts. 
Ich kann mir Lösungen überlegen und detaillierte Notizen machen für die Umsetzung, dass ich am Schluss eine kugelrunde Sache in der Hand habe.

Ich liebe diese Phase des kreativen Flows wahnsinnig fest und liiiiiiiebe es, wenn ein Plan aufgeht, sooo fest.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Herzgruss
Marlies

Kommentar schreiben

Kommentare: 0