10. Juni 2021
Heute zum ersten Mal „Die Wette“ erzählt. Im Mittelpunkt stand die Gärtnerei.
02. Juni 2021
„Die Honigbiene“ war mein Buchstartbuch im Mai und im Juni ist es „Lasse Bär will ans Meer“.
27. Mai 2021
Meine kleine Gärtnerei hatte am Schweizer Vorlesetag ihren ersten Einsatz.
23. Mai 2021
Immer wieder werde ich gefragt, woher ich die Ideen nehme für meine Veranstaltungen. Meistens kann ich diese Frage nicht konkret beantworten, denn oft ist sie einfach da, zäggbum ein Bild in meinem Kopf.
20. Mai 2021
Zum heutigen Weltbienentag gibt es ein paar Bildimpressionen von meinem Bienen-Buchstart.
15. Mai 2021
Meine Gärtnerei wird mich im Mai und Juni in ein paar Bibliotheken begleiten. Im Anschluss ans Buchstart oder die Geschichte wird etwas Kleines gebastelt.
04. Mai 2021
Warum habe ich diese Gärtnerei gebastelt?
02. Mai 2021
Es ist soweit: Heins Gärtnerei ist eröffnet 🎉
27. April 2021
Wie versprochen hier noch die zweite Hälfte der Gärtnerei:
26. April 2021
Die Wünsch-dir-was-Gläsli stehen bereits im Regal von Heins Gärtnerei und warten auf Kundschaft.

Mehr anzeigen