02. Februar 2024
Wegen grosser Nachfrage findet im Juni ein weiterer Kurs statt „Schenk mir den Zauber eines Buches“.

29. März 2023
Der März ist schon fast vorbei und ich habe euch noch gar nicht erzählt wer den Muffin bekommt.

08. Februar 2023
Hier laufen schon die Vorbereitungen für den März-Buchstart.

28. Januar 2023
Der erste Kurs ist bereits ausgebucht. Darum findet am 5.6.2023 ein weiterer Kurs statt, falls sich genügend Teilnehmende und Interessierte melden.

31. Dezember 2022
Ein ganz wunderbares Jahr geht für mich zu Ende, ein paar Highlights für euch: Im Herbst ging ein langersehnter Traum in Erfüllung und ich habe das Kinderbuchhaus in Österreich besucht. Eine Woche durfte ich dort arbeiten, eintauchen und mich inspirieren lassen mit vielen tollen Frauen. Dank liebe Martina, dass du mich so herzlich aufgenommen hast, ich freue mich bereits auf ein Wiedersehen nä Juli 😘

29. Dezember 2022
Herzgruss Marlies

28. Dezember 2022
Herzgruss Marlies

27. Dezember 2022
Herzgruss Marlies

26. Dezember 2022
Herzgruss Marlies

25. Dezember 2022
Herzgruss Marlies

Mehr anzeigen